Hallo oder Servus,
ich bin ein 58er Baujahr, was mich aber nicht daran hindert, Dinge zu tun, die nicht meinem Alter entsprechen! Auf den Bildern könnt ihr auch sehen, wie ich so aussehe. Ob in den Bergen, an der See oder sonst wo, stehe oder sitze ich meinen Mann.
Ich lebe nahe München in der westlichen Prärie, bin ein waschechter Bayer und werde es auch immer bleiben - host mi oda muaß i deidlicha wea'n !!

Meine Hobbys sind alles was so mit den Bergen zu tun hat (Bergsteigen, Klettern ....), Mountainbiken, Motorradfahren, Reiten und Reisen in alle Welt und neue Freunde kennenlernen. So kann ich auch eine andere Leidenschaft von mir verbinden : Höhepunkte der Welt, wo ich mein Gipfelerlebnis haben kann. Ich kenn schon den Kilimanjaro, den Teide auf den Kanaren, den Licancabur in Bolivien oder auch den Mt.Elbert in Colorado USA. 
Hier in den Alpen habe ich das Mountainbiken endeckt und genieße es auch so weit es meine Zeit zuläßt. Mit netter Gesellschaft macht es dabei noch mehr Spaß. Wer will ???



Computern ist so meine zweite Leidenschaft und da kann ich immer wieder Gesprächspartner brauchen. Ich besitze einen PC mit ADSL Anschluß, das Betriebssystem ist jetzt endlich Linux Kubuntu, keine Macht für Microsoft.
Mehr Privates möchte ich hier nicht gerade erörtern, schreibe mir doch einfach ein paar Zeilen und wir werden schon zusammen kommen.
Gruß aus Bayern


September 2014